Wir sind für Sie am Schloßberg und in Thansau/Rohrdorf da!

Stefanie Kress

Friseurmeisterin/
Geschäftsführerin

Maria AmetsBichler

Friseurmeisterin

Lisa Herrmann

Friseurmeisterin

Margit Huber

Friseurgesellin

Vanessa Strauch

Friseurgesellin

Lina Ganslmaier

Friseurgesellin

Bettina Nachtmann

Friseurgesellin

"Sehr freundliche Mitarbeiterinnen die ihr Handwerk verstehen. Komme seit ein paar Jahren nur noch zu Haarzauber. Man bekommt relativ schnell einen Termin und der Service ist super. Bin begeistert. :)"
Andreas Bodmayr
"Ich gehe immer zur selben Friseurin, LISA, sie weiss welchen Haarschnitt ich möchte und in diesem Salon werde ich sehr freundlich behandelt."
Lutz Knabe
"Die beste Adresse, auch bei sehr langem Haar."
Sinja Schneider
"Richtige Spezialisten. Ich war noch nie bei einem Friseur so zufrieden wie hier. Ich komme gerne wieder und ich empfehle es auf jeden Fall. Jeder der ein bisschen "anspruchsvolle" Haare hat, ist da genau richtig"
Barbara Vogrinec

Unsere Öffnungszeiten

Montag: 9 - 14 Uhr
Dienstag: 9 - 18 Uhr
Mittwoch: 9 - 19 Uhr
Donnerstag: 8 - 16 Uhr
Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag: 8 - 13 Uhr

Schlossberg

Salzburgerstraße 15
83071 Stephanskirchen
Telefon: 0 80 31/79 86 505
info@haarzauber-stefanie-kress.de

Thansau/Rohrdorf

Rosenheimer Str. 37
83101 Thansau/Rohrdorf
Telefon: 0 80 31/79 79 242
info@haarzauber-stefanie-kress.de

Follow us

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner